Samstag, 28. Juli 2007

Wer sein Rad liebt....

Bevor ich erzähle, was ich in der ersten Woche meiner Sommerferien, also vom 9.7. bis zum 13. 7. unternommen habe, muss ich erstmal klar stellen, dass ich kein Fahrrad besitze. Schon etwa seit gut 6 Jahren habe ich kein eigenes Fahrrad, und folglich fahre ich auch sehr selten, besser gesagt nie! Rad.

In der besagten Woche bin ich jedoch mit Judit, und mit Miris Fahrrad an den Bodensee gefahren. Besser gesagt, wir sind von mir zu Hause aus gestartet, und ganze 18 km (…lacht ruhig, ich weiss, es ist nicht wirklich weit) gefahren, um dann in den Zug nach Friedrichshafen einzusteigen.

Ich weiss nicht, ob es an Miris komischem Fahrrad oder an einer abnormalen Wölbung meines Beckenknochens lag, aber bereits nach 18 km, war ein leichter Schmerz da zu spüren, wo mein Hinterteil, mit dem Sattel in Berührung kam…. Was jedoch schlimmer war, war das der Schmerz mit der Zeit nicht abnahm, sondern sich vielmehr noch verstärkte, sagen wir mal, so eine 10 -fache Steigerung des Schmerze war es sicher!

Die Schmerzen hielten mich resp. Judit jedoch nicht davon ab, eine Fahrradtour nach Lindau, und nach Meersburg zu unternehmen. Das Wetter, welches mit Regenschauern und Wind auftrumpfte, konnte uns ebenso wenig davon abhalten, wie mein schmerzender Hintern. Und so hatten wir einpaar schöne, wenn auch nciht gnaz erhohlsame Tage miteinander verbracht.

Nur so "by the way"....total unwichtig aber vielleicht denoch interessant zu wissen:

Wir waren sogar auf der Insel Mainau, und ob man es glaubt oder nicht, wir haben Ansichtskarten gekauft, jedoch waren die Karten am Kiosk auf der Insel Mainau die billigsten, die wir gesehen haben…. Preis vergleich, für ein und dieselbe Karte….

Friedrichshafen 1,20 Euro

Rheinfelden 1,10 Euro

Insel Mainau 1,00 Euro

Keine Kommentare: