Miri und ich haben uns neue Scrapbooking Materialien beschafft. Wir waren am Freitag bei Simea. Kleingruppe und Jonas S. Geburtstagsfeier machen. Und zwischendurch haben wir uns neue Materialien ausgesucht. Ich freu mich schon darauf was daraus zu machen… ich weiss, das ich nicht wirklich ein grosses Scrapbooking Talent bin, aber es macht dennoch Spass…. Miri hat jetzt noch eine Arbeit, und dann fangen wir an….
Mama hat am 9.7. Geburtstag, und wir müssen unbedingt für sie noch was verscrapen. Bin gespannt, ob wir das bis dahin hinbekommen.
Zum Verständnis: Scrapbooking kommt ( wie viele coole Dinge ) aus den USA.
Es ist eine kreative Art, Fotoalben, oder Fotos zu verschönern, zu gestalten. Es gibt alle Möglichen Materialien dafür, und Papier in allen möglichen Farben und mit schönen Mustern.
Simea, meine Kleingruppenleiterein hat schon 2 Bücher darüber geschrieben, sie gibt Kurse und verkauft die Scrapbooking Materialien.
Ich bin nicht so der creative-Typ. Ich bin eher diejenige, die begeistert anfange , und dann aufgibt, weil es nicht so cool geworden ist, wie ich gedacht habe, dass es wird. Aber zur zeit verändert sich da gerade was. Ich scrap was, und find es dann auch wirklich schön. Es ist nicht perfect, wir es nie sein, aber ich find es schön, und das bedeutet mir viel.
Und nicht nur scrapbooking. Ich hab vor nen paar Wochen ( inspiriert von John) angefangen Kleider zu bemalen. Das heisst, ich hab mir Textilstifte besorgt, und hab angefangen einpaar meiner abertausend Kleidungsstücke etwas individueller zu gestalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen