Freitag, 5. Oktober 2007

TICK TACK



ENDLICH hab ich sie, die perfekte Uhr, die, die ich schon sicher über 2 Monate lang suche.

Es ist doch immer so, irgendwann kommt man an den Punkt wo man einfach eine Neue Uhr braucht. Bei mir war dieser Zeitpunkt erreicht, als meine Uhr ihren Wechsel der Farben von tiefblau zu hellgrün vollendet hatte. Sie sah wirklich schäbig aus, und ich wollte was Neues. Aber nicht einfach irgendwas, sondern was schönes, was, das ich zur arbeit, aber auch zu was chicem anziehen kann. Erst gingen meine gedankten in Richtung weiss, aber dann als ich die neue Fossil Kollektion sah, wüsste ich was ich wollte. Nur leider gefiel mir in den Läden, die ich nach der perfekten Uhr absuchte immer entweder das band, oder das Ziffernblatt, nie beides. Bis ich endlich in den Fossilladen ging. Und da konnte man sich genau das Armband und das Ziffernblatt aussuchen, das man wollte, und die gute Frau, hat es einem dann zusammen gesteckt. Als ich die Kombination sah war ich überzeugt, so sollte meine neue Uhr aussehen. Ich liebte es von Anfang an, es ist einfach perfekt, es ist schlicht und schick, passt zu meinem braunen Mantel und zu Jeans.

Ich mag es, wie sie an meiner Hand aussieht, sie rundet jedes Outfit ab, auch wenn das wahrscheinlich nur mir auffällt.

Keine Kommentare: