Montag, 15. Oktober 2007

Busy times

Noch 65 Tage, der count down auf Miris Myspace Seite läuft zwar schön langer, aber jetzt sind es nur noch 65 Tage, bis ich im Flieger nach Nebraska sitze.

Ich freu mich total….am liebsten würde ich jetzt schon packen, alles in einen Koffer werfen, und an Flughafen fahren. Ich hab richtiges Fernweh. Aber diesen Monat gibt es noch so viel zu tun. Grossi und Opa haben 50. Hochzeitstag, dafür muss ich noch ein Lied Einüben, und etwas für den Gottesdienst vorbereitet, und mich zusammen mit Miri um die Dekoration kümmern. Und ich soll eine keine Miniandacht im Gebetskreis halten. Miri und ich haben noch ein Konzert, mit verbundenen Proben. Mein Bruder hatte Geburtstag, und mein Vater hat noch diesen Monat…Das heisst, Geburtstags Aktionen wollen geplant werden, und für den Gebetsraum der 24/7 Woche in der Jugend muss ich auch was organisieren / kreativ sein. Ich muss eine kleine Andacht halten, und Lieder für unsere Kleingruppe raussuchen !!! Ausserdem soll ich am 21.10 den Lobpreis bei mir in der Gemeinde leiten ….ICH mit der Gitarre, are you kidding! Auch wenn es sich so anhört, als wäre ich mit Arbeit überhäuft, und bräuchte dringend Ruhe : ICH LIEBE ES! Ich bin dann am glücklichsten, wenn alles drunter und drüber läuft, wenn man von einer Aktion in die Nächste hüpft.

Bin gespannt!

Keine Kommentare: