Montag, 15. Oktober 2007

Ein neues BILD


Zum Anlass des 50. Hochzeitstages meiner Grosseltern haben wir die ganze Familie zusammen getrommelt und ein neues Familienbild gemacht ( das letzte Familienbild, das wir besitzen ist ca. 15 Jahre alt, und einpaar Mitglieder unserer Familie waren da noch nicht geboren. Bei der Gelegenheit haben wir festgestellt, dass wir gleichviel männlich wie weibliche Familienmitglieder haben, zusammen sind wir 14, mit Opa und Grossi als 16 Leute, die zur Familie Walter Kaehny gehören. Ich liebe meine Familie, wahrscheinlich sagt das jeder, aber bei mir stimmt es auch, denn meine Familie beinhaltet die witzigen Menschen, die ich in meinem jungen Leben je kennen gelernt habe. Was wahrscheinlich daran liegt, das wir alle einen ähnlichen Humor haben, und uns so immer wieder zum lachen bringen.

Man kann echt was mit ihnen anfangen, und wenn alle zusammen sind, weiss man, dass es schön wird. Jeder hat so eine kleinen Macken, und seine Stärken, auf die man bauen kann. Jeder hat für sich in der Familie einen Platz. ( Ausser vielleicht Miri und ich, denn 50% unserer eigenen Familie kann uns nicht auseinanderhalten, was seltsam ist, denn sogar unsere unbegabtesten Freunde schaffen es, nach ca. 3 Jahren uns die Namen richtig zuzuordnen)

Der Baumstamm war die letzte „location“, auf der wir uns positioniert haben. Irgendwie habe ich gesehen, dass es das schönste Bild wird, besser gesagt, das der Baumstamm perfekt ist, für eine Art „ nicht so verkrampft versteiftes“ Familienbild.

Keine Kommentare: