Meine beste Freundin Judit macht zurzeit ihr DTS in Lausanne. Sie ist eine ganz wichtige Person in meinem Leben, denn ich kenn sie schon, seit sie in der 7. Klasse (ich hoffe ich schreib jetzt nichts Falsches) hinter mir gesessen ist.
Aus dem „hinter mir sitzen“ wurde das „nebeneinander sitzen“, und nach einigem Auf und Abs waren wir die besten Freunde. Sie hat ganz viel, was ich unglaublich schätze und bewundere. Sie hat Ausdauer & Leidenschaft, sie setzt sich für ihre kleinen Geschwister ein. Sie will alles was sie macht so gut wie möglich machen, ist Kritisch über beide Ohren, und macht sich immer so viele Gedanken. Sie liebt Bücher und Filme, mag Karten und liebt es, wenn man ihr Briefe schreibt, sie behält kleine Erinnerungs-Sachen auf, und ist total kreativ, wenn es darum geht etwas schönes mit ihrem Zimmer, ihren Büchern und Heftern oder mit ihren Tonnen von Bildern anzufangen, denn sie liebt es anderen eine Freude zu machen.
Und nun ist sie nicht mehr durch eine 27minütige Autofahrt erreichbar, sondern nur noch per Telefon. Jedoch freu ich mich unglaublich für sie, und die Zeit, die sie jetzt gerade erlebt. Es tat ihr voll weh, dass sie ihr Zimmer räumen müsste, und all ihre Dekorations-Sachen und Bücher verstauen und wegräumen musste. Hier einpaar Bilder, die in unseren Bodensee Ferien entstanden sind.
1 Kommentar:
hey du schatz,
das bedeutet mir echt viel das du mich so gut beobachten kannst und es zu papier bzw. internet bringst, hab dich lieb und schaetze es voll dich zu kennen, judit
Kommentar veröffentlichen